VCM Group bei Marketing Club Österreich

Spannende Diskussion beim Clubbreakfast "Out of Home – den öffentlichen Raum zum Erlebnis machen!“ in der Außenwerbung-Hochburg Gewista. Kathrin Widu teilte ihre Ansichten darüber, wie außergewöhnliche Inszenierungen und auf die jeweiligen Sponsoren zugeschnittene Projekte dazu beitragen, dass die VCM-Veranstaltung ein großer Erfolg ist. Sie betonte, dass durch Außenwerbung Marken erlebbar gemacht werden können.

Außenwerbung kann weit mehr sein kann als nur Marketing - sie kann zur Kunst werden, die den öffentlichen Raum in einen Ort des Staunens und der Inspiration verwandelt. Marken werden durch OOH erlebbar gemacht. Martin Distl von mStudio spricht von Kunst in der Werbung. Kreative Umsetzungen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Zurück

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Um Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Website Cookies, teilweise werden auch Cookies von ausgewählten Partnern verwendet. Wir nehmen Datenschutz ernst und respektieren Ihre Privatsphäre: Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close